Content deleted Content added
No edit summary
Loidhne 18:
 
Tha [[:template:Eileamaid]] a' coimhead glè mhath. Schön wäre noch ein Rand um die Box, aber es ist sehr gut, denn vorher hatten wir gar nichts. Ich habe leider wenig Ahnung von komplizierten templates, aber da du es anscheinend von der niederlandischen Wikipedia hast, könnten wir, wenn Du willst, mal [[user:Romaine]] fragen, er hat mir vor einiger Zeit angeboten, uns bei Templates zu helfen. Ich kann gerade nicht einschätzen, wie weit Du dich mit templates auskennst und die Box allein erweitern kannst oder willst. Für fehlende gälische Ausdrücke am besten [[user:Akerbeltz]] fragen.<br> Ich hoffe daß beantwortet Deine Fragen, sonst einfach weiterfragen! Von Chemie verstehe ich leider nicht viel, aber es wäre fantastisch, wenn auch dieser Bereich hier in Uicipeid ausgebaut werden würde. Cum ort mar seo! Le deagh dhùrachdan--[[Cleachdaiche:Sionnach|Sionnach]] ([[Deasbaireachd a' chleachdaiche:Sionnach|an deasbaireachd]]) 09:12, 27 dhen Dùbhlachd 2014 (UTC)
 
=Kibi78704=
Mòran taing, a Ghunmhoine. The link looks useful. [[Cleachdaiche:Kibi78704|Kibi78704]] ([[Deasbaireachd a' chleachdaiche:Kibi78704|an deasbaireachd]]) 03:39, 28 dhen Dùbhlachd 2014 (UTC)